• Jobs Job bei Jeggle Architekten

Mitarbeiter Sachbearbeitung / Assistenz (m/w)

Jeggle Architekten

Kernen im Remstal

Organisation / Verwaltung

Kernen im Remstal

Mitarbeiter Sachbearbeitung / Assistenz (m/w) Jeggle Architekten Kernen im Remstal Kompetente Unterstützung der Projektleiter bei Projekten und deren administrativer Abwicklung (Kostenüberwachung / -verfolgung, Rechnungsbearbeitung, Aufmaß, Auftrags- / Nachtragsbearbeitung, Vergabe); Mitarbeit bei Ausschreibungsverfahren.

Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Technische Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Sachbearbeiterin Kaufmännischer Sachbearbeiter Mitarbeiter Sachbearbeitung / Assistenz M/w Wie Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Ab Sofort: Mitarbeiter Sachbearbeitung / Assistenz M/w Was Gibt Es Zu Tun: Kompetente Unterstützung Der Projektleiter Bei Projekten Und Deren Administrativer Abwicklung (kostenüberwachung / -verfolgung Rechnungsbearbeitung Aufmaß Auftrags- / Nachtragsbearbeitung Vergabe) Mitarbeit Bei Ausschreibungsverfahren (national Und Eu-weit) Verwaltungsaufgaben Sie Sollten Verfügen über: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische / Baubezogene Berufsausbildung Sehr Gute Deutsche Sprach- Und Rechtschreibkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (word Excel Powerpoint) Adobe Acrobat Professional Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Freundliches Auftreten Und Gute Umgangsformen Hohes Maß An Flexibilität Urteilsvermögen Und Strukturiertem Denken Organisationstalent Team- Und Kommunikationsfähigkeit Engagement Belastbarkeit Wer Wir Sind: Als Innovatives Architekturbüro Im Großraum Stuttgart Liegt Unser Schwerpunkt Im Krankenhausbau Wir Betreuen Neubauten Und Bauten Im Bestand Die Den Pflegerischen Psychiatrischen Und Medizintechnischen Bereich Umfassen Zusätzlich Dazu Sind öffentliche Schul- Und Sonderbauten Ein Bestandteil Unseres Portfolios Unser Leistungs­spektrum Umfasst Alle Leistungsphasen Sowie Die Projektsteuerung In Diesem Speziellen Bereich Bieten Wir Abwechslungsreiche Und Interessante Projekte Deren Form Sich Aus Dem Wesen Der Aufgabe Und Der Funktion Ergibt Wenn Sie Lust Haben Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Als Teil Des Teams In Unsere Projekte Mit Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zusammengefasst In Einer Pdf-datei (max 3 Mb) Per Mail An I@-de Hindenburgstraße 37 71394 Kernen-stetten Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Technische Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Sachbearbeiterin Kaufmännischer Sachbearbeiter Mitarbeiter Sachbearbeitung / Assistenz (m/w) Kompetente Unterstützung Der Projektleiter Bei Projekten Und Deren Administrativer Abwicklung (Kostenüberwachung / -verfolgung Rechnungsbearbeitung Aufmaß Auftrags- / Nachtragsbearbeitung Vergabe) Mitarbeit Bei Ausschreibungsverfahren Kernen Im Remstal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Technische Assistenz Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Sachbearbeiterin Kaufmännischer Sachbearbeiter

Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w)
   Jeggle Architekten (Kernen im Remstal)

Mitarbeiter Sachbearbeitung / Assistenz (m/w)

Mitarbeiter Assistenz (m/w)
   Jeggle Architekten (Kernen im Remstal)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Organisation und Kommunikation

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)